22 Jahre Erfahrung mit Schwimmkörpern
Wir produzieren jährlich 4.500 m Schwimmkörper
18 Spezialisten stehen Ihnen fachlich qualifiziert zur Seite
Top Marine ist in 22 Ländern vertreten
Top Marine, www.TMmarinas.de, info@tmmarinas.de

Wählen Sie einen Schwimmsteg, der Ihren Bedürfnissen entspricht

Der Schwimmsteg eignet sich sowohl für einen durch eine Mole geschützten Yachthafen als auch für einen Bootshafen oder eine Badestelle. Aber welche Art von Schwimmsteg soll man wählen? Ist es der stabile und hochbelastbare  monolithische Schwerlast-Ponton, der robuste  Holzponton mit Betonschwimmer, der Bootsanleger auf Kunststoffpontons, der bequeme  Schwimmponton  oder aber das  schwimmende Haus ?

Haben Sie vor, einen neuen Schwimmsteg zu kaufen?

Bevor Sie einen neuen Schwimmsteg kaufen, sollten Sie noch folgende Fragen beantworten:

  • Was ist der Hauptzweck des Kais (Halten von Booten oder Yachten, Schwimmen, Surfen usw.)?
  • Für welche Bedingungen sollte der Schwimmsteg geeignet sein (geschlossenes Gewässer, Meeresufer)?
  • Wie hoch sollte die Tragfähigkeit des Schwimmstegs sein?
  • Was ist die Wellenhöhe des Gewässers?
  • Wie lang oder breit soll der Kai sein?
  • Was sind die Freibordhöhen der Boote am Kai?
  • Soll der Liegeplatz quer oder längs zum Ufer positioniert werden?
  • usw.

Schwimmstege (Preise und andere Informationen)

Klicken Sie auf die verschiedenen Arten von Schwimmstegen unten, um mehr über deren technische Details, Schwimmsteg-Preise, Wartung, Zubehör, Installation, Verankerung usw. zu erfahren. Auf diese Weise können Sie sich einige Grundkenntnisse verschaffen, bevor Sie mit unserem Spezialisten sprechen.

Die Kontaktdaten des jeweiligen Spezialisten finden Sie unten auf der Seite.

Zu allen Produkten gibt es auch eine reichhaltige Bildergalerie, in der Sie sich einen Eindruck davon verschaffen können, wie der eine oder andere Schwimmsteg aussieht.

Kunden erzählen

Lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden sagen:
Baggo Marina hamnkapten Goran Berghem.

Top Marine wurde von uns als ein bewährter Partner für die erfolgreiche Umsetzung unseres Projektes gewählt. Sichere Lieferung, Zuverlässigkeit und das professionelle Design haben unsere Zusammenarbeit mit Top Marine zu einem positiven Erlebnis gemacht. Wir empfehlen die Schwimmpontons von Top Marine gerne weiter

Göran Berghem, Eigentümer & Hafenmeister vom Baggö Marina

Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de

„Top Marine agierte bei der Antwort auf die Angebotsanfrage und den Verhandlungen sehr professionell: Die bereits angefertigten Arbeiten und die Informationen über die Herstellung verstärkten die Überzeugung, dass die Firma vertrauenswürdig ist und das Projekt glückt.
Sowohl der Geschäftsführer als auch der Projektleiter berücksichtigten unsere Bedürfnisse und Wünsche. Top Marine hielt ihre Versprechen ein und erfüllte alle vom Vertrag abzuleitenden Verpflichtungen tadellos. Auch das Verhältnis von Preis und Qualität war absolut in Ordnung.
Aus diesem Grund traue ich mich, Top Marine auch anderen Unternehmen und Yachtklubs zu empfehlen, und habe dies bereits getan!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich um ein vorbildliches Unternehmen handelt, das bestimmt neue Kunden und Aufträge finden wird, sei es vielleicht auch hier in Finnland an den Ufern des Sees Päinjänne.“

Jouko Chrons, Kommodore Bootsklub Hollola

Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de

Der Kauf und Austausch vom Schwimmponton sind völlig reibungslos gelaufen. Zuerst haben wird eine Preisnachfrage bezüglich der neuen Brücke geschickt und der Mitarbeiter von Top Marine ist an Ort und Stelle erschienen, um alles selbst zu überprüfen. Dann haben wir ein Preisangebot bekommen, inklusive Zeichnung und Zeitplan. Es war auch gut zu wissen, dass es zu keinen zusätzlichen Kosten kommt.
Für die Montage der Brücke brauchte das Team der Top Marine nur einen Tag und die alte Brücke haben sie weggebracht. Ich würde es wärmstens empfehlen.

Ubbe Ek Vårby Nautiska Båtklubbi Verantwortlicher für Bootstege

Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de

Als Eigentümer und Unternehmer schätze ich in Meeresindustrie vor allem kurze Liefertermine und höchste Qualität. Bei Zusammenarbeit mit Top Marine kann ich sicher sein, dass die angeschaffte Ware meinen Anforderungen entspricht. Außerdem hat die Firma sehr professionelle Monteure, die nur ein Telefonat entfernt sind.

Johan Pedersén, Manager von Ramsmora Varv & Marina und Nässlingen Resort

Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de

Die von Kalev Yachtklub mit Top Marine gemachte Erfahrung ist in jeder Hinsicht sehr gut gewesen, und dies ohne die Situation einfach schön zu reden. Die Zusammenarbeit ist in allen Etappen des Preisangebots, der Projekt- und Vorbereitungsarbeiten, der Montage und auch vom Service reibungslos gewesen. In Sachen ingenieur-technischen Lösungen handelt es sich um wirkliche Profis, die gleichzeitig auch Rücksicht auf Wünsche und Gedanken des Kunden nehmen. Beachtenswert ist auch die Kompetenz und das Können des Top Marine Teams bei Suchen nach Lösungen auch in Situationen, wo man wegen Zeitdrucks mit großem Arbeitsstress, auch mit unerwarteten Problemen oder laufender Einführung von technischen Änderungen ins vorhandene Projekt zu tun hat.

René Allik, Manager vom Kalev Yachtklub

Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de

„Bei der Kreation des Kakumäe-Yachthafens haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das beste 5-Sterne-Seezentrum im Finnischen Meerbusen und im Baltikum zu schaffen. Um dies zu ermöglichen, haben wir den kompromisslosesten Ideengenerator, Top Marine, als Partner ausgewählt.
Wir können unseren Kunden stolz sagen, dass der Yachthafen Haven Kakumäe in Estland von uns geplant, entworfen und hergestellt wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer bisherigen Zusammenarbeit. Vielen Dank, Top Marine! "

Indrek Ilves, Direktor vom Hafen Kakumäe Marina

Warum Top Marine wählen?

Top Qualität
100% Produktkenntnis
Mehr als nur Service
Sicherheit und Umweltschutz
Professionelle Installation
Fairer Preis
Liefergeschwindigkeit
Standardisierung
Unsere Einstellung
Pontons von Top Marine TMmarinas.de info@tmmarinas.de
Fragen Sie unsere Experten